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30%

3

von 6 Unterstützern erreicht

Tage verbleibend

Alles oder nichts. Die Lösung wird nur dann umgesetzt, wenn sich bis zum 31.08.2021 sechs Unterstützer finden.

STORY

Wie sieht die zukünftige Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aus? Auf welchen Wegen wird kommuniziert? Welche Kanäle kommen hinzu, welche verschwinden? Die Veränderungen im Bereich Customer Care sind rasant und ihre Kundeninteraktionssysteme müssen diesen Anforderungen gerecht werden. Die häufigste Antwort hierauf ist die Gesamttransformation der IT-Landschaft hinsichtlich der digitalen Transformation.

Aber wie mit  der Übergangszeit umgehen so lange noch bewährte SAP IS-U und SAP CRM-Systeme im Einsatz sind? Genau hier setzt cx-live an. Wir integrieren eine nutzerfreundliche Chat-Umgebung für u.a. WhatsApp oder Facebook Messenger in das SAP IS-U oder das SAP CRM. Damit machen wir ihre Systeme fit für die digitale Kundenkommunikation in Echtzeit. Mit unserer intelligenten Kommunikationsplattform legen wir den Grundstein, weitere Kontaktkanäle anzubinden und Serviceprozesse sukzessive via Automation zu optimieren — für das Customer Interaction Center der Zukunft.

LEISTUNGSUMFANG

Das cx-live Chat Plugin für SAP IS-U oder SAP CRM wird von uns als Software-as-a-Service an unsere Unterstützer ausgeliefert und gehostet auf der Microsoft Azure Plattform in Frankfurt. Wir entwickeln und betreiben den gesamten Tech-Stack, der die Nachrichten vom Smartphone des Nutzers bis auf die Monitore der Service Mitarbeiter bringt. Die Anpassungen in den SAP Backend Systemen liefern wir als vorkonfektionierte Module aus — damit individuelle Customizing-Aufwände entfallen.

Chat Funktionen für den Agent:

  • Einbindung des Chats in das Browserfenster von SAP CRM oder IS-U
  • Push-Benachrichtigung bei eingehenden Chat-Nachrichten
  • Empfang von Textnachrichten, PDF-Dokumenten und Fotos — inkl. Virencheck
  • Einsicht des bisherigen Chat-Verlaufs
  • Anzeige von bis zu fünf Chats Konversationen gleichzeitig
  • Erfassung und Versand von Textnachrichten
  • Chat in Pausen oder Abwesenheitszeiten stumm schalten

SAP Backend Integration:

  • Darstellung der Chat-Nachrichten als eigene Kontaktart in der Inbox
  • Wiederverwendung der bestehenden Mechanismen für Kontakt zuordnen, reservieren, bearbeiten und schließen sowie Nutzer identifizieren
  • Verknüpfung des Chat-Nutzers mit dem entsprechenden SAP Geschäftspartner
  • Übergabe der validierten Kontaktmobilfunknummer an das SAP
  • Ablage der Chat-Konversationen inklusive aller Anhänge am entsprechenden Kundenkontakt

Weitere Leistungen:

  • Als Unterstützer können Sie am agilen Entwicklungsprozess als Stakeholder teilnehmen und durch Nutzerfeedback Einfluss auf das Ergebnis nehmen.
  • Wir halten Sie über Updates und die jeweiligen Produktiterationen auf dem Laufenden.
  • Wir unterstützen Sie darüber hinaus im Rahmen der Einführung bei administrativen Angelegenheiten und schulen Ihre Agents.

IHR BEITRAG

Zu Beginn committen Sie sich darauf, das cx-live Chat Plugin mindestens drei Jahre zu lizenzieren. Das Sponsoring für die initiale Entwicklung beträgt einmalig 11.000 € (zzgl. MwSt.) pro Unterstützer. Für Software-Lizenzen, Wartungsarbeiten, das Hosting, den Betrieb sowie unseren persönlichen Support ist ein monatlicher Beitrag in Höhe von 1.650 € (zzgl. MwSt.) pro Unterstützter pro Monat zu leisten.

UNTERSTÜTZER WERDEN? SO GEHT ES WEITER

Sie bekunden Ihr Interesse als Unterstützer über die oben aufgeführte Aktion "Unterstützer werden" auf dieser Seite. Danach kontaktieren wir Sie und klären ggf. Fragen und offene Punkte im persönlichen Gespräch. Anschließend schließen wir gemeinsam eine Vereinbarung in Form eines Letter of Intent. Sollte die Kampagne erfolgreich enden, werden wir gemeinsam alle notwendigen Vertragsunterlagen und Datenschutzvereinbarungen auf den Weg bringen und mit der Entwicklung beginnen.

UPDATES

WIR GEHEN LIVE

23.11.2020 - Es ist soweit. Nach aufregenden Wochen der Vorbereitung gehen wir mit unserem ersten Projekt live! Ab jetzt heißt es unterstützen was das Zeug hält um unserem ersten Projekt zum Erfolg zu verhelfen. Mit nur sechs Unterstützern wird unser Traum von einem standardisierten Omnichannel-Plugin für SAP IS-U und SAP CRM wirklichkeit.

 

 

cx-live für SAP CRM oder IS-U

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