Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
[email protected]

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

 

UNSER CX-BLOG

Sharing is caring! An dieser Stelle teilen wir unsere Erkenntnisse, unser Wissen und unsere Erfahrung rund um unsere Projekte. Offen, ehrlich und genau so wie es sein soll: Absolut subjektiv.

2023-03-07 09:00

Mit der neuen Version der SAP Service Cloud wagt die SAP einen technologischen Neuanfang. Schnellere Prozesse, vollständig geändertes Erweiterungskonzept und noch einmal neuere und

2022-02-05 19:00

Es ist Arbeitnehmermarkt...und das ist auch gut so. Der Arbeitnehmermarkt ist gekommen um zu bleiben. Aber wie geht man am Besten damit um?

ARBEITSMARKT CRONOLOGEWERDEN

2021-12-13 12:40

Was ist eigentlich hyperpersonalisiertes Marketing? Und wie unterstützt es in Customer Experience?

EMARSYS MARKETING CUSTOMER EXPERIENCE

2021-07-14 14:00

Wie Caramba mit der SAP Sales Cloud den Vertrieb nachhaltig digitalisiert.

CARAMBA SAP SALES CLOUD REFERENZ

2020-12-17 12:52

+CONTENT Hier nähern wir uns der Frage: Was kostet eigentlich Customer Experience. Was kosten SAP-CX-Systeme in Einführung und Betrieb?

SAP CUSTOMER EXPERIENCE SAP C4

2020-12-12 09:00

In diesem Artikel geht es um aktuelle Trends in Customer Experience nicht nur für Energieversorger sondern auch darüber hinaus.

CUSTOMER EXPERIENCE TRENDS

2020-12-10 10:00

+CONTENT SAP Fiori wird als Konzept für zukünftige Arbeitsoberflächen immer wieder kontrovers diskutiert. Sicherlich zurecht. Es gibt aber auch klare Vorteile...unter ...

2020-12-08 10:00

Warum Standard nicht gleich Standard ist. Warum Standard im Zweifel eher die Nutzung von Standard-Tools oder Open Source Frameworks, statt die Nutzung fertiger Komplettlösungen ...

UNSERE FAVORITEN

DIESEN MONAT IM FOKUS

Unsere aktuellen Favoriten. Was steht bei uns im Fokus? Was hat uns bewegt?

BLOG

INTELLIGENT SAP SERVICE CLOUD - ODER SAP SERVICE CLOUD V2

07.03.2023 - Mit der neuen Version der SAP Service Cloud wagt die SAP einen technologischen Neuanfang. Schnellere Prozesse, vollständig geändertes Erweiterungskonzept und noch einmal neuere und frischere Oberflächen.

BLOG

HYPERPERSONALISIERUNG IM MARKETING

13.12.2021 - Was ist eigentlich der neue Trend Hyperpersonalisierung im Marketing? Wie unterscheidet er sich von früheren Personalisierungsmöglichkeiten und was sind eigentlich die Vorteile?

ALLE BEITRÄGE

Mit der neuen Version der SAP Service Cloud wagt die SAP einen technologischen Neuanfang. Schnellere Prozesse, vollständig geändertes Erweiterungskonzept und noch einmal neuere und frischere Oberflächen.

SAP SERVICE

Es ist Arbeitnehmermarkt...und das ist auch gut so. Der Arbeitnehmermarkt ist gekommen um zu bleiben. Aber wie geht man am Besten damit um?

ARBEITSMARKT CRONOLOGEWERDEN

Was ist eigentlich hyperpersonalisiertes Marketing? Und wie unterstützt es in Customer Experience?

EMARSYS MARKETING CUSTOMER EXPERIENCE

Wie Caramba mit der SAP Sales Cloud den Vertrieb nachhaltig digitalisiert.

CARAMBA SAP SALES CLOUD REFERENZ

+CONTENT Hier nähern wir uns der Frage: Was kostet eigentlich Customer Experience. Was kosten SAP-CX-Systeme in Einführung und Betrieb?

SAP CUSTOMER EXPERIENCE SAP C4

In diesem Artikel geht es um aktuelle Trends in Customer Experience nicht nur für Energieversorger sondern auch darüber hinaus.

CUSTOMER EXPERIENCE TRENDS

+CONTENT SAP Fiori wird als Konzept für zukünftige Arbeitsoberflächen immer wieder kontrovers diskutiert. Sicherlich zurecht. Es gibt aber auch klare Vorteile...unter Voraussetzungen. Ein Beispiel.

SAP FIORI SAP BTP SAP UI5

Warum Standard nicht gleich Standard ist. Warum Standard im Zweifel eher die Nutzung von Standard-Tools oder Open Source Frameworks, statt die Nutzung fertiger Komplettlösungen ist.

CUSTOMER EXPERIENCE STANDARDISIERUNG

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren