Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555


UNSER CX-BLOG

Sharing is caring! An dieser Stelle teilen wir unsere Erkenntnisse, unser Wissen und unsere Erfahrung rund um unsere Projekte. Offen, ehrlich und genau so wie es sein soll: Absolut subjektiv.

+CONTENT Hier nähern wir uns der Frage: Was kostet eigentlich Customer Experience. Was kosten SAP-CX-Systeme in Einführung und Betrieb?

von Bastian Melzer

In diesem Artikel geht es um aktuelle Trends in Customer Experience nicht nur für Energieversorger sondern auch darüber hinaus.

von Bastian Melzer

+CONTENT SAP Fiori wird als Konzept für zukünftige Arbeitsoberflächen immer wieder kontrovers diskutiert. Sicherlich zurecht. Es gibt aber auch klare Vorteile...unter Voraussetzungen. Ein Beispiel.

von Bastian Melzer

Warum Standard nicht gleich Standard ist. Warum Standard im Zweifel eher die Nutzung von Standard-Tools oder Open Source Frameworks, statt die Nutzung fertiger Komplettlösungen ist.

von Matthias Cordes
von Bastian Melzer
2020-12-17 11:52
von Bastian Melzer

+CONTENT Hier nähern wir uns der Frage: Was kostet eigentlich Customer Experience. Was kosten SAP-CX-Systeme in Einführung und Betrieb?

von Bastian Melzer
von Bastian Melzer
2020-12-12 08:00
von Bastian Melzer

In diesem Artikel geht es um aktuelle Trends in Customer Experience nicht nur für Energieversorger sondern auch darüber hinaus.

von Bastian Melzer
von Bastian Melzer
2020-12-10 09:00
von Bastian Melzer

+CONTENT SAP Fiori wird als Konzept für zukünftige Arbeitsoberflächen immer wieder kontrovers diskutiert. Sicherlich zurecht. Es gibt aber auch klare Vorteile...unter Voraussetzungen. Ein Beispiel.

von Bastian Melzer
von Matthias Cordes
2020-12-08 09:00
von Matthias Cordes

Warum Standard nicht gleich Standard ist. Warum Standard im Zweifel eher die Nutzung von Standard-Tools oder Open Source Frameworks, statt die Nutzung fertiger Komplettlösungen ist.

von Matthias Cordes

Copyright 2021 cronos customer experience AG

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren