BLOG
SAP CUSTOMER DATA PLATFORM - PROFESSIONELLES, DIGITALES MARKETING
27.04.2024 - Mit der SAP Customer Data Platform tauchen Sie ab in die Welt ihrer Kunden. Durch intelligente Profile und die Verbindung mit hunderten weiteren Systemen schaffen Sie professionelles, digitales Marketing.
BLOG
INTELLIGENT SAP SERVICE CLOUD - ODER SAP SERVICE CLOUD V2
07.03.2023 - Mit der neuen Version der SAP Service Cloud wagt die SAP einen technologischen Neuanfang. Schnellere Prozesse, vollständig geändertes Erweiterungskonzept und noch einmal neuere und frischere Oberflächen.
BLOG
WIR MACHEN JETZT SALESFORCE - MISSION STATEMENT
29.08.2022 - Seit einigen Monaten sind wir nun offizieller Partner im Salesforce-Universum. Wir führen jetzt auch Salesforce für Energieversorger ein. Doch warum eigentlich?
BLOG
LEBEN IM ARBEITNEHMERMARKT
04.02.2022 - Es ist Arbeitnehmermarkt...und das ist auch gut so. Der Arbeitnehmermarkt ist gekommen um zu bleiben. Aber wie geht man am Besten damit um?
BLOG
HYPERPERSONALISIERUNG IM MARKETING
13.12.2021 - Was ist eigentlich der neue Trend Hyperpersonalisierung im Marketing? Wie unterscheidet er sich von früheren Personalisierungsmöglichkeiten und was sind eigentlich die Vorteile?
BLOG
WAS KOSTET EIGENTLICH CUSTOMER EXPERIENCE MIT SAP
17.12.2020 - Eine Betrachtung in Zahlen und harten Fakten. Was kostet die Einführung eines SAP Customer Experience Portfolios in der Cloud. Was kosten Service-, Sales- und Marketing-Prozesse aus der Cloud?
BLOG
NEUER MEILENSTEIN IN CARAMBAS DIGITALISIERUNG
14.07.2021 - Mit der SAP Sales Cloud macht sich Caramba auf den Weg in die Digitalisierung der Vertriebsprozesse. Lesen Sie in diesem Blog-Eintrag alles über das spannende Projekt im Traditionsunternehmen.
SNAP
KLEINE PORTIONEN WISSEN MIT UNSEREN NEUEN CX-SNAPS
28.09.2021 - Hier sind sie: Unsere neuen cx-snaps. Kurze Videos mit spannendem "Wissen-To-Go", interessanten Einblicken in unseren Arbeitsalltag oder einfach nur etwas "Off-Topic-Nonsense".
BLOG
TRENDS IN CUSTOMER EXPERIENCE DIE JEDEN BETREFFEN
12.12.2020 - Was sind sie eigentlich, die Trends in Customer Experience für das Jahr 2021. Was die Kernelemente sind, die ihre Kunden glücklich machen erfahren Sie in diesem Beitrag.
BLOG
CUSTOMER EXPERIENCE ALS WETTBEWERBSVORTEIL VERSTEHEN
08.12.2020 - Customer Experience kann heiliger Gral oder eben unüberwindbare Herausforderung für Unternehmen in der Digitalisierung sein. In diesem Artikel geht es um klare Vorteile einer guten Customer Experience.