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DIGITALER VERTRIEB UND NEUE GESCHÄFTSMODELLE
Der Vertrieb von heute setzt immer mehr auf digitale Werkzeuge, welche schnell und flexibel an die Marktanforderungen angepasst oder erweitert werden können. Durch standardisierte Prozesse und auf den Markt fokussierte Funktionen, bietet die SAP Sales Cloud alles, was Vertriebsmitarbeiter benötigen, um effizient Bestandskunden zu betreuen und neue Interessenten zu gewinnen. Die Sales Cloud bietet dabei alle wichtigen Kundenkontaktkanäle und integriert vorhandene Kundensysteme durch die offene Systemarchitektur.
Die SAP Sales Cloud, welche Bestandteil der SAP C/4 HANA Suite ist, kann nach einer kurzen
Die SAP Sales Cloud, welche Bestandteil der SAP C/4 HANA Suite ist, kann nach einer kurzen Projektlaufzeit, Vertriebsmitarbeiter bei klassischen und innovativen Vertriebsaktivitäten direkt unterstützen. Hierbei stellt SAP durch die Business Technology Platform sicher, dass sich das CRM System nahtlos in das SAP C/4 HANA Portfolio integrieren und an ein vorhandenes SAP S/4 HANA System anbinden lässt.
Den Umfang und Nutzen der SAP Sales Cloud können sie selbst bestimmen. Sie können mit einem Kunden- und Aktivitätenmanagement beginnen und nahtlos in die Verwaltung von Leads und Opportunities übergehen. Im Zuge eines agilen Projektvorgehens können sie ihr CRM immer mehr um Funktionen und Prozesse wie das Angebotsmanagement, Integration verschiedenster Kontaktkanäle und Systeme erweitern. Die Embedded Analytics Cloud innerhalb der SAP Sales Cloud ermöglicht ihnen grafisch ansprechende und performant aufbereitete Auswertungen und Dashboards selbst zu gestalten, um die analytischen Anforderungen abzudecken.
Die optionale Intelligent Sales Execution unterstützt ihren Vertrieb mit einer grafischen Oberfläche, die effiziente Vertriebswege und Vorgehen erkennen läßt. Ihr Vertrieb hat damit alle notwendigen Informationen und Werkzeuge um bestmöglich den Forecast zu planen.
AKTUELLE NEWS
AKTUELLE NEWS RUND UM DIE SAP SALES CLOUD
BLOG
NEUER MEILENSTEIN IN CARAMBAS DIGITALISIERUNG
14.07.2021 - Mit der SAP Sales Cloud macht sich Caramba auf den Weg in die Digitalisierung der Vertriebsprozesse. Lesen Sie in diesem Blog-Eintrag alles über das spannende Projekt im Traditionsunternehmen.
BLOG
WAS KOSTET EIGENTLICH CUSTOMER EXPERIENCE MIT SAP
17.12.2020 - Eine Betrachtung in Zahlen und harten Fakten. Was kostet die Einführung eines SAP Customer Experience Portfolios in der Cloud. Was kosten Service-, Sales- und Marketing-Prozesse aus der Cloud?
DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK
360-GRAD-SICHT
...Alle notwendigen Daten auf einen Blick, für eine bessere Betreuung ihrer Interessenten und Kunden
AUTOMATISIERUNG
...Mehr Zeit für die Kundenbetreuung durch automatisierte, effiziente und integrierte digitale Geschäftsprozesse
MOBIL UND OFFLINE
...Überall Zugriff auf Informationen mit einem modernen, responsiven und anpassbaren User Interface auf allen Endgeräten
SCHNELLE EINFÜHRUNG
...Schnelle Implementierung durch standardisierte Schnittstellen zu Ihrem S/4 HANA ERP System und dem SAP C/4 HANA Portfolio
"Mit der SAP Sales Cloud den Kunden immer und überall im Blick. Mobil und offline, mit dem Smartphone oder mit dem Tablet, ihre Vertriebsprozesse schnell und effektiv verwalten!"
Sascha Krenz - Solution Architect
WAS IST DRIN?
ZENTRALE UND FLEXIBLE PLATTFORM
...für alle Daten und Informationen zu Ihren Interessenten und Kunden
EFFIZIENTE UND STANDARDISIERTE PROZESSE
...wie das Kunden-, Aktivitäten- , Lead und Opportunity-Management
OFFENE SYSTEMARCHITEKTUR
...nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft
AUSWERTUNGEN UND DASHBOARDS
...zur effizienten Vertriebssteuerung
LOOK AND FEEL
Customer Experience und User Experience gehen oft Hand in Hand. Die Zufriedenheit des Kunden beginnt also mit der Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter. Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern also eine Sales-Lösung mit herausragender User Experience und einem hochmodernen Look and Feel!